Auch in diesem Jahr wir der traditionelle Thomastag begangen; und wir dürfen dabei sein. Herzlich laden wir euch ein, vom Freitag, den 12. Dezember, bis Sonntag, den 14. Dezember 2025, in Nürnberg gemeinsam mit Bundes-, Cartell- und Farbenbrüdern diesen besonderen Anlass zu feiern.
Der Thomastag ist ein fester Bestandteil couleurstudentischer Tradition und bietet die Gelegenheit, in feierlichem Rahmen zusammenzukommen, sich auszutauschen und das Verbindungsleben zu pflegen. Neben dem offiziellen Programm bleibt genügend Zeit für geselliges Beisammensein und die Erkundung der Stadt.
Genauere Informationen zum Ablauf folgen rechtzeitig durch den Consenior – also bleibt gespannt und merkt euch den Termin schon einmal vor!